Innsbruck in Tirol

Führerscheinkurs in den Osterferien

Fahrschulen in Innsbruck

11.03.2010 – Nachrichten

Die Osterferien stehen vor der Tür und viele Schüler freuen sich schon auf diese. Die Ferienzeit sollte normalerweise dazu genutzt werden von der Schule abschalten zu können damit man sich erholen kann. Einige Schüler nutzen aber genau diese Zeit um sich weiterzubilden, denn sie möchten den Führerschein machen.

Die Fahrschulen in Innsbruck und Umgebung bieten spezielle Intensivkurse in den Osterferien an. All jene Schüler die den Führerscheinkurs zu Ostern machen möchten sollten sich beeilen, denn die Fahrschulen haben nur noch wenige Plätze frei. Die Fahrschule Innsbruck EASY DRIVERS bietet spezielle Osterferien Kurse an (22.03.2010 und 29.03.2010) aber auch andere Innsbrucker Fahrschulen wie zum Beispiel die Fahrschule Eigenstiller bietet solch einen Kurs an (Beginn ist der 26.03.2010).

In Innsbruck sind über 7 Fahrschulen vorhanden. Daher liegt es nahe nicht unbedingt die nächstgelegene Fahrschule zu wählen sondern auch auf den Führerscheinpreis zu achten. Lasse dir am besten genau auflisten was wie viel kostet – denn bei dem ein oder anderem Gesamtangebot ist die ein oder andere Leistung nicht vorhanden was den Preisvergleich des Führerscheins erschwert.

Falls du nicht direkt in Innsbruck wohnst aber auch aktuell den Führerschein in einer Fahrschule machen möchtest so ist das Fahrschulen Portal www.fahrschulen.or.at empfehlenswert. Hier findet man zahlreiche Fahrschulen Österreichs bzw. Tirols. Mittels der Fahrschulen-Suche bekommt man schön detailliert die Fahrschulen in der Umgebung aufgelistet.

Zum Schluß noch: Fahr bitte immer angegurtet, nicht zu schnell und nicht alkoholisiert!
GUTE & UNFALLFREIE FAHRT